Friday, March 12, 2010

Freitaxfülla #50 & armer Ritter


Aktuelles Nähgelage


F R E I T A G S F Ü L L E R

1. Komm mit mir neue Welten entdecken.
2. Das Wetter lasse ich besser unkommentiert  in diesem Jahr(hmgrrrrmpffftl#/grrr##°°mpfftl*)
3. Glück ist jeden Tag gesund aufzuwachen.
4. Die "Besessenheit" mancher Erdengefährten ist wunderlich und verwirrt letztlich nur sie selber.
5. Ich warte auf die Wärme, die vom Himmel und nicht aus'm Heizkörper kommt.
6. Schmuseanträgen meiner Miezen, Humor und gutem Kaffee kann ich sehr schwer wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht zwei vollendete Poggies (muss ich sputen!) , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ebenso ungeplant auf mich zukommen lassen!

Den Ritter hat's ganz übel erwischt! Der Ärmste glüht, wie'n Hochofen! Er ist am Mittwoch wieder nach Hause gekommen! Jetzt routiere ich zwischen Bären- und Schlafzimmer hin und her und päppel ihn wieder auf, was nicht schwer ist, denn er ist wirklich tapfer, trinkt viel und schwitzt unter den Decken.

Ich wünsch Euch ein wunderfeines Wochenende und krawuttisch viel Spaß bei allem, was Ihr geplant habt! Und bleibt gesund!

Knoootschedingse!


6 comments:

  1. Gute Besserungswünsche an den armen Ritter! Der Wetterbericht verspricht nichts Gutes für's Wochenende - so kann er sich vielleicht in Ruhe auskurieren bei Deiner guten Pflege.

    ReplyDelete
  2. Dem Ritter GUTE BESSERUNG...und dir einen dicken Knuddler
    Liebe Grüsse
    Patricia

    ReplyDelete
  3. Alles liebe und gute Besserung, ein ruhiges und erholsames Wochenende für Euch. Ich werde es auch ganz ruhig angehen lassen und mich entspannen, damit es nächste Woche wieder los gehen kann. Drücke Euch und knuddel knutsch in den Feenwald. -Dirk -

    ReplyDelete
  4. Liebes Bienchen,

    ich schicke deinem Ritter die besten Gedanken zum schnellen Gesund werden! Und dir wünsche ich ein zauberhaftes Wochenende, dass trotz des schlechten Wetters dein Herz wärmt :-) Knuddler, Susa

    ReplyDelete
  5. Liebe Biene ;O)

    Deinem armen Ritter wünschen wir gute Besserung
    und Dir viel Spaß beim bäreln ;O)
    Ein schönes Wochenende wünschen Dir
    Kika und Jan

    ReplyDelete
  6. Such a sweet and charming place you have here!

    ReplyDelete