Friday, May 7, 2010

Schmackofatz!!!

Es ist Kaffeekränzchenzeit!!!
Und heut gibt's zum Kaffee ein kleines Stückchen
Bisquidd!
*ummmmmyummyumm*

Gefüllt mit "Crema D'Amore"
Eigentlich wollte man ja abnhemen!
Aber ein Stück ... sieht ja keiner :O)
 

Und einem Extraklecks Sahnepopo mit Schööökööökrümelz!
Hat auch keiner bemerkt ... mjampff :O)


 Lasst's Euch schmecken, denn es hat ja kaum Kalorien :O)

F R E I T A G S F Ü L L E R

1. Wo sind meine  barfüßigen Spaziergänge durch warme Sonnenstrahlen?
2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wär ich sicherlich schon mal in Alaska gewesen .
3. Ich würde jetzt gerne  die Sonne sehen . 
4. Als ich ein Teenager war dachte ich, Wunder gäb's an jeder Ecke
5. Meine Mutter sagte immer :  "Das heisst nicht *frägst*, man fragt oder ist leise!"
6. Ich könnte ganz schlecht ohne mindestens stündlich einen Kaffee.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Bärennähen, morgen habe ich Bären heraufbeschwören geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder nen Bären zaubern !

Ich wünsch Euch allen ein ganz besonders bezauberndes
Wochenende, Sonnestrahlen im Herzen und viel 
Quietschefreude bei allem, was Ihr geplant habt!

Knoootschiez!

16 comments:

  1. hej das sahnetörtchen ist klasse.. hihi

    ReplyDelete
  2. Ich bin immerwieder hin und weg von Deinen kleinen Wesen.
    Auch Dir ein schönes Wochenende
    wünscht Nicole

    ReplyDelete
  3. He Süße wie lange haste den noch die Nacht weiter gemacht, die Bisquidd ist ja noch süßer als du sie beschrieben hast...hihi...als ich gerade den Hörer aufgelegt hatte, kamm mein Göga runter und hat gefragt, ob wir zwei se noch alle im Tabernakel hätten, sooooooooooo lange zu quatschen...dafür habe ich aber auch einiges geschafft, mein Bubelchen ist fast Fotofertig und der Rest kommt heute auch noch dran....hoffe ich wenigstens *grins*

    sei lieb geknuddelt Anita

    ReplyDelete
  4. NNNNNEEEEEIIIINNNN!!! wie geil! das süße popöööchen. hast´s doch noch fertig gekriegt. *grins* aber das hat ich gestern schon geahnt. wie allerlieblichst! du bist echt der knaller! gaaaanz dicker sahneknoootscher! bis nächste woche! ;0)

    ReplyDelete
  5. Mensch Biene, stich dem Süßen aber bloß nicht mit der Gabel in sein süßes Popöchen!

    Liebe grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  6. Meine Güte, wie süß ist das denn?
    Und das ganze Wochenende hast du gebärn auf dem Programm? Ich freu mich schon auf Bildis und darauf, was jetzt deiner Fantasie entspringt.
    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  7. Ohnein - ist das süüüüüüüüüüüüüüß! Aber ich muss weinen wenn du den aufisst - DAS GEHT DOCH NICHT!!!!!!!
    Wie kommst du bloss immer auf diese Ideen? Das ist im wahrsten Sinne "Zuckersüß"!
    Liebe Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  8. das kleine schnuckelchen ist so zuckersüß, deine Ideen hätte ich mal für einen Tag...*g*

    ganz liebe grüße Nadja

    ReplyDelete
  9. Der kleine Sahnepopo ist einfach die Wucht.
    Na dann ein GeBärfreudiges Wochenende.

    LG Katja

    ReplyDelete
  10. Du bist verrückt, was für ein süßes Sahne-Häupchen !!!Du schaffst es immer noch ein drauf zu setzen...
    Knootschi und träum süß
    die Babs

    ReplyDelete
  11. Moooorgen
    noch nicht ganz wach und was süßes auf deiner Seite. Lekker Frühtörtchen , hmmmm schmackoooooschmatz,
    DANKE
    für den süßen Start ins Wochenende.
    Jetzt kann der letzte Arbeitstag für die Woche beginnen. Drücke Dich und weiter so, schönes Weekend euch allen, echt immer wieder nett hier.
    Dirk,
    muss jetzt los, Ciao

    ReplyDelete
  12. BIIIIIEEEEEENE, was machst Du da....jeden Tag neue "Sahneschnitten"...aber das ist ja wohl die Krönung und mich hat es hier eben grad vom Stuhl gehauen..neee...was für ein extravagantes Schnuggelchen, ich bin hin und weg
    ganz liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Dir
    Steffi

    ReplyDelete
  13. Oh my God!! what's a beautiful "hippo"....so lovely!!! i love him!!

    Big hugs from France

    ReplyDelete
  14. Ohhhhhhhh wie süüsssssssssssss. Ich schmelze förmlich dahin. Was für eine Zauberhafte Tellerdeko. Total klasse.

    Liebe Grüsse Gaby

    ReplyDelete
  15. um Himmelwillen sind deine Kreationen herzalllllllerliebst!!
    bisbälderbisoubrigitte (bbbb)

    ReplyDelete