Tuesday, June 15, 2010

Wildfang-Dompteuse!!!

Grad eben hab ich von einer gaaanz doll lieben Seelenfängerin
eine liebe Email bärkommen! Sie hat's tatsächlich geschaft, die
zappelige Rasselbande possierlich auf ein Bild zu bannen! Zwei
sind schon knifflig, aber DREI auf einen Knipps?

 Ich hab das Foto etwas "elfenpulverisiert", aber liebe Birgit,
in Zukunft darfst DU die Fotosessions leiten! Mit was haste 
das Racker-Trio nur bestochen??? 

Darf ich's sagen? Ich MUSS ins Bett! Morgen möchte der 
Fliessenmensch wiedererscheinen! Bei mir passiert sonst ja
so gaaaarnüscht! Bärschauliche, geliebte Eintönigkeit alltäglicherweis'!
Deswegen macht mich das Ein und Aus hier so richtig wuschisch!
Immerhin springt dafür hinterm Lokus ein Treppchen (einstufig) raus!
Bekommt der olle Porzellangott noch nen Altar! Ich werd nich mehr!

Heutiger Bäricht: das
Plumdropz
braucht noch etwas Zuwendung, dann dürfte es reif für ne
Fotosession sein. Morgen also bitte wieder viiiiel Himmellicht für Bilderz .... Biiiiiiiiiirgit!?  Und weil ich heut zweimal die Posteule bedient hab, nimmt das etwas Tempo aus dem kommenden Tag!

Einen Dezibel-schwachen Dienstag mit viel Sonnenkuschelei!
Knooootscheknippz!


7 comments:

  1. Huhu Süße da hast du aber ein tolles Bildchen zugeschickt bekommen, die drei sehen ja richtig knuffelig aus darauf.
    Schön, dass es im Bad endlich weitergeht, naja und wenn der Porzellangott einen Altar braucht, dann soll er ihn haben Oder? Den kann man ja dann schön bestücken...dafür ist ja ein Altar dann auch da oder?
    Bin ja gespannt wie dein Plumdrops aussieht, ich komme moment garnicht vorran, naja was solls, bin ja auch schließlich jeden Tag bei meinem Sohn im KH, da kann ich ja auch nicht alles schaffen.

    So sei mal lieb umärmelt, muß jetzt mal zum Medimarkt, mein Netzkabel vom Läppi spinnt, brauche unbedingt ein neues, mir geht sonst immer der Saft und das Läppi aus......uebi

    ReplyDelete
  2. Huhu Bienchen,
    ich war mal wieder hier stöbern auf ne Latte.... sehr entspannend. Ich hoffe, daß Dich der bärschauliche Alltag bald wiederhat und wünsch Direinbe wunderfeine Sonnenwoche ohne Elefantentrötengedröhne Knoootschefixe Myriam

    ReplyDelete
  3. Ach was bist Du wieder fleißig gewesen und das trotz dem Kravall ;O)))
    Supi süß, die drei !!!
    Versuchen wir es heute noch mal ??? Muß auch noch was los werden ;O)
    Bussy
    die Babs

    ReplyDelete
  4. Hallo Biene und all die anderen, bin aus dem heißen Urlaub von über 50 Grad zurück und hier ist es ja bitter kalt. Freue mich aber wieder auf Euch, drücke und knutsche mal alle die ich kenne.
    Biene warte auf eine mail von Dir, zwecks der Gestaltung. Bis dann jetzt Koffer auspacken, bin eben erst rein und musste als erstes hier hallo sagen.

    Dirk

    ReplyDelete
  5. Hallo Bine

    da ist aber ein tolles Fotopixel von den Süssen
    bei dir gelandet.
    Wünsche dir ein gutes Nächtle.
    Drücki Birgit

    ReplyDelete
  6. Hallo liebe Biene,
    na das war ja eine Überraschung: mein Bildchen auf Deinem Blog *stolzguck*, die 3 Racker waren ganz anständig, hatte keine Probleme :o)
    Bin schon ganz neugierig auf Dein Plumdropz...

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    ReplyDelete
  7. Den rechts find ich so niedlich. Vorallem, weil er mich an meine Wandertouren querfeldein erinnert.
    Ich mag die braunen ein bissel lieber, als die bunten. Außer Konfetti, von dem ich leider immer noch kein ganzes Bild mit Tupfen hier gefunden habe.

    ReplyDelete