Wednesday, June 9, 2010

Dumdidi ... (Mopperposting!)

Ummmm, jetzt sitz ich hier auf halb acht und warte auf die Handwärgers! Momma und die Pfoten leisten mir Gesellschaft.

Mittlerweile hab ich den monumentalen Berg "Fell- und Stoffschnibbsel / Nichtwegwerfkandidaten" sortiert und aufgeräumt. Is ja auch was Gutes, es gibt wieder rechtwinklige Ecken in der Villa Schrulle. Zweckoptimismus, begleitet von falsch intonierten "Summertime"-Strophen.

Wie ich ich's mir schon gedacht hab, wurde mir von verantwortlicher Stelle zugeflüstert, dass es mit einem Tag nicht getan sein wird. Zwei bis drei Tage sagte der Vermietmensch. Also fünf bis sechs, sagt mein Teufelchen auf der linken Schulter. Das nährt den Wunsch, linksseitig taub zu sein.

Natürlich wirft das meine ganze Wochenplanung (und ich war sooo euphorisch!) übär'n Jordan. Achsooo, das meinen die mit "ins Wasser fallen" oder "baden geh'n"!

Wer hätte gedacht, dass ich sobald schon neue Fliessen bekomme ...
Wer hätte gedacht, wie wenig ich das will o_O

Hoffentlich klingelt's bald... halb acht ist ne schreckliche Stellung!
Es knoootscht, diesmal fotolos, das Büh und die entnervten Lillypookze

7 comments:

  1. Oh ja, liebe Biene,
    halb acht ist auch für mich entsetzlich, da ich auch so ne Nachteule bin.Am schlimmsten ist, wenn du schon sooo früh geschniegelt und gebügelt zwecks Wasserabstellung parat sitzen sollst, und die Deppen kommen nicht, dann wirds halber zehne und du hättest locker noch 2 Stündchen schlafen können.. grummel, wie ich das auch hasse!
    Ich versteh dich gut!Handwerkers sind schrecklich, das LEttze, was kreative Seele gebrauchen kann!
    Ich habs schon so oft über mich ergehen lassen müssen, da wir in einem älteren Haus wohnen , wo´s immer was zu handwerkeln gibt..:o((((
    Steh es gut durch, ich denk an dich!
    Während des Gebummers kannst ja bissle blogs lesen...;o))
    Herzlichste GRüße, cornelia

    ReplyDelete
  2. ICh denk an dich und ruf gleich mal an...

    ReplyDelete
  3. Liebe Biene.Ich fühle mit dir.Erst vor einem halben Jahr entstanden bei mir 2 neue Badezimmer und es wurden neue Leitungen verlegt.Leg bloß überal Laken oder Decken drauf.Leitungen legen staubt dir alles voll( war jedenfalls bei mir so)Und auch die haben viel länger gebraucht als vorher gesagt wurde.Wünsch dir viel Glück das die schnell durch sind.Mach es dir so schön wie möglich und vergiß den Lärm.(Näh man fleißig weiter,ich freu mich immer über neue Posts und Bilder von Dir:-)))Grüße von einer Frühaufsteherin(5:45 Uhr)EVE

    ReplyDelete
  4. na dann hoff ich mal, das die nicht zu viel krach und dreck machen..

    ReplyDelete
  5. Huhu liebsts Bienchen,
    oooooh, da schick ich gleich ne Tüte Mitleid mit der Latte rüber.... Handwerker sind richtig nervtötend - so sehr man sie auch braucht. Aber nützt ja nix - Augen zu und durch. Ich wünsch Dir trotz widriger Umstände einen sonnenfeine Restwoche Huggibuzzels Myriam

    ReplyDelete
  6. Huhu....Biene....lebste noch????....ich schick Dir vorsichtshalber mal 'nen Sack positiver Energie!!!!
    1000 Drückis an alle
    Tine

    ReplyDelete
  7. Na wie jetzt ???
    Waren sie den jetzt da ??? Haben sie angefangen...
    Brauchst Du jetzt ein Camping-Kloh ;O))))
    Armes kleines Bienchen, fühle mit Dir...sehr sogar, wo ich hier doch in Haufenweise "Baustellen" wohne - heite hat sich das heiße Wasser verabschiedet:O(
    Schön war´s gestern, hoffe auf baldige Wiederholung
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete