Thursday, December 23, 2010

Shnooockle wollt ooch noch ...

.. dabei sein, wenn's ans Weihnachtsfeiern geht!
Die kleine Frostbeule liebt nämlich Glühwein!
Und das viiiiel zu sehr, bärfürchte ich :O)




Alte Shnappznase, Du bekommst noch einen Schwippz!
"Abär Glühwein wärmt nich nur", sagt Shnooockle,
"es macht auch so lustig!" Und als alte Frostbeule 
hat  man ja sonst nich viel zu kichern, was? :O)

Yaya, ich glaub, Du wärst gern eine Mischung aus 
Eggnog und Punsch! Und nun ab ins Bett, du kleine
Kooogle-Ölfe!

Hixeknoootschiez!

21 comments:

  1. Manno, hast Du eine eingebaute Nähmaschine im Finger ??? Ich komme ja gar nicht mehr mit ;O)
    Und wieder zum weg mopsen...aber ich bekomme ja auch bald was schönes, freue mich schon drauf !!!
    Ich muß jetzt weiter Geschenke einpacken - so ein Christkind hat schon einen harten Shop ;O)
    Bussy
    die Babs

    ReplyDelete
  2. Oh my gosh.......way tooooooo cute.

    Hugs,
    Joyce

    ReplyDelete
  3. Liebe Biene,

    Die Ohren die er hat! Seinem Bauch verrät auch etwas was mit Glühwein (+++) zu tun hat!
    Es ist fast ob deine Seelchen alle leben so wie die aus den Augen schauen und was die so alles kwatschen! Du bist eine...

    Genieße doch langsam deine Weihnachtszeit mit den Ritter und Pookz & Lilly!

    Lieber Gruß,

    Mariette's Back to Basics

    ReplyDelete
  4. was für ein zuckersüßes Kerlchen !!
    ..ich bin verliebt :o)
    herzliche Grüße & frohe Weihnachten
    Nina

    ReplyDelete
  5. Was für`n süßer Schnapsvertilger! WIe er guckt! Und die Ohren! Alles so knuddlig!

    Schöne Feiertage und liebe Grüße
    SAbine

    ReplyDelete
  6. Was für ein süßes Glüh-Bärchen!! Bin ganz neu auf deiner Seite und bin begeistert! Viele liebe Grüße, Tanja

    ReplyDelete
  7. Ist der niedlich. Und diese süßen Öhrchen.
    Hast Du meine Mails bekommen?
    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    LG
    Nicole

    ReplyDelete
  8. Huhuuuu liebe Biene,,da Du noch nicht geantwortet hast,denke ich,Du bist voll im Stress..ich wünsche Dir ein ganz ganz tolles Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben und Deinem ganzen feenwald,,,ganz dicken Drücker Belinda

    ReplyDelete
  9. Iiiich wiiiill ihn adoptieren.Der ist ja wieder .......wuuundervoll.
    Ich wünsche auch ein besinnliches Weihnachtsfest.Bleibt gesund und munter.
    Viele Grüße Mummel

    ReplyDelete
  10. Wunderbar zauberhaft und total süß!!!
    Ein schönes Fest für dich und deine Lieben!
    Conni

    ReplyDelete
  11. Liebste Biene,
    nun gönn dir aber mal ein bisschen Ruhe und Entspannung, und ich schicke dir allerliebste Grüße dazu!!
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest von mir für dich!!!
    herzlichste Grüße♥, cornelia

    ReplyDelete
  12. Liebe Biene,
    Deine Schnooockle weiß wie wertvoll Glühwein sein kann!!!!!! Es ist einfach richtig "LEKKER"!!!! Yummmmmmmmmmm!!!!!!! Der kleine Kerl ist wirklich zum kuscheln.
    Hast du die Weinachtskarte von Gipzy bekommen.....??? Eine ganze menge Digitale Post nach Deutschland steckt irgendwo im 'cyberspace'...hi hi >> undeliveralble mail!!!
    Liebe Grüße, Thea

    ReplyDelete
  13. Liebe Biene, ich möchte dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weichnachtfest wünschen.

    Liebste Grüße Renate

    ReplyDelete
  14. Liebe Biene,so süß schauen ja nicht mal meine Kinder wenn der Weihnachtsmann kommt...Du hauchst deinen Kleinen soviel Leben ein,daß man denkt sie wären alle kleine Wichtelchen die bei dir wohnen.Die Liebe die darin steckt entzückt und verzaubert uns alle.Vielen Lieben Dank daß du solch schöne Momente verteilst.Ich wünsche dir wundervolle glückliche Weihnachtstage.Laß es dir gutgehen.♥EVE♥

    ReplyDelete
  15. oh ist der süüüss!!
    Wünsche dir und deiner ganzen Truppe ein wundervolles Weihnachtsfest und eine sanften Start in ein glückliches neues Jahr!!
    Herzlich und bbbbb

    ReplyDelete
  16. He is so beautiful, looks like he has eaten lots of Christmas pudding!
    Have a wonderful Christmas holiday.
    Wendy

    ReplyDelete
  17. Das ist ja ein süßer.Eigentlich halte ich nicht viel von Baren & Co, doch auf dieser Blogseite wurde ich ein besseren belehrt. Für diese Wesen würde ich glatt ein Plätzchen auf dem Sofa frei machen. Vielen Dank für diese Erkenntis.

    ReplyDelete
  18. Hallo Bine!

    Die kleine Frostbeule ist wunderschön. Da wird es einem richtig warm ums Herz. Schade das sie nicht umziehen will ;o)

    Ich hoffe Du hattes ein wunderschönes, gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein gesundes und frohes Neues Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Moni

    ReplyDelete