Tuesday, January 11, 2011

Fieberle & ein Wardchen

Oh yayaya, das war schlimm die letzte Woche! Weiiiil, ich hatte fast vierzig Fieber, kein Hals-Autsch, keine Schnubben-Nase, kein Gekrächze, nur Fieber! Keine Ahnung, was das mal werden wollte, aber nach zwei (!!!) Tagen Couchkokon war's mir zu doof! Also hab ich's weggeputzt, entsorgt mit jeder Menge Altkleider und ollem Wäscheschrankkram. Die Belohnung für's Rebellieren gegen (eventuelle)Viren ist ein gar flauschefeines Schlafzimmer und zurückerworbenes Wohlfühlsein! Fein!


Von der entzückenden Sandra*Jill hab ich ein kleines, wunderfeines Wardie bekommen:
Isses nich wunderhüptsch?

Das darf ich an drei Bloglinge weiterreichen!
Abär gerne das!!!


Ich geb's mit Herzblut weiter an:

NikZ
Weil sie ein besonderes Gefühl für Bärengeschöpfchen hat!

Filzbärenbande
Das Elfchen hat soo süße Ideen!

Di
Vielleicht kann ich Dich wieder rauslocken.
Nimm Dir alle Zeit der Welt, aber Deine Geschöpfe fehlen schmerzlichst!


Sodale, ich hab ja übelst viele
F R E I T A G S F Ü L L E R
sausen lassen, Schluss damit!
Ich muss das natürlich nachreichen:

1. Man könnte meinen, Pookz will platzen (der kleene Moppel frisst der Lilly allet wech, wenn man da nich aufpassen tut!) .
2. Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil wir dann am Abend alle wieder komplett sind und uns gernhaben, uns zoffen und vergöttern ... was man halt so in zwei Tage packen kann :O)
3. Ich möchte gerne dass alles so bleibt, wie's ist, bitte.
4. Ein oller Klimperglastropfenleuchter ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5. Wir brauchen nur die passenden Seelenwesen um uns haben, um Perfektion zu erleben!
6. Zu erkennen, was gut für einen ist, erfordert Übung (oft auch Lehrgeld).
7. Was das Wochenende angeht (wie gesagt: Nachtrag!), heute Abend freue ich mich auf 'n Ridda , morgen habe ich Vorratsschränke vollpröppen geplant und Sonntag möchte ich auf'n Trööödel geh'n und zufälligerweise Tanni & Gitti treffen, während ich einen Klimperlüster erbeute, den der Ritter tapfer zur Kutsche trägt und Rüdiger is diesmal auch dabei, weil er CD-Rohlingse sucht :O)

Am Donnerstag kommt dat Nitchen!
Dickes, fettes Pfroidefix!!! Da is das Eggnoggz beispielhaft wuschisch im Bärenfell und ick ooch! 


Knoootschedingaz!!!

11 comments:

  1. Hey ...dann hoff ich das Du nu wieder fit bist ja ...und lass nen ganz lieben dollen Gruss da! Habe vor ein paar Tagen alte Zeitungen aus Moers bekommen ..so wie es da um 1800 aussah ....."königlicher Hof" usw.....werd ich demnächst mal posten:-))))

    ReplyDelete
  2. Eiii... da iss sie ja wieder!! Ich hat mir schon so was gedacht, dass Dich irgendwas umgehauen hat! Da bin ich ja supi froh, dass es Dir wieder gut geht und Du wieder auf den Beinen bist!
    Und was mich auch waaaaaaaaaaaaaahnsinnig freuzelt, ich habe voll den Award von DUUUUUUUUUUUUUUUUU bekommen habe! *hüpf* *pfroiz* :o) Vieeeeeeelen lieben Dank! Den werd ich mir heute Mittag gleich mal mopzen und in meinen Blog einbauen.

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen, kreativen Tag! Liebe knuddelige Grüsse, dat NikZ

    ReplyDelete
  3. Hallo Bienchen,
    auf die schnelle dir auch alles gute und schööönnn das es dir wieder besser geht. Die tage wieder mehr, mich ruft die Arbeit, tzzzz hätte mal lieber still sein sollen, bin wech -- Dirk --

    ReplyDelete
  4. mensch ich hatte mich schon gewundert das du so gar nicht on bist. schnell mal gute besserung rübergeschick und fett geknootscht

    ReplyDelete
  5. Danke für den Award und schön das es dir besser geht.. Aber die weisst ja sicher Fieber reinigt den Körper und nun bist du "sauber"..
    Und den Award bekommst du zurück von mir, da ich ohne dich nicht bloggen würde *lach*
    Elfische Grüsse

    ReplyDelete
  6. oh Biene, was machst den du für Sachen, Fieber haben und nix ausbrüten... Dat war bestimmt der Alarmknopf deines Körpers, weil du dir nie Ruhe gönnst. Hat dich ja nicht lange auf dem Couchkkokon gehalten *schimpf*.

    Aber die Hauptsache dir gehts wieder gut. Und wir dürfen deine Seelchen wieder bestaunen.

    Lg Silke

    ReplyDelete
  7. Was machst denn Du mal wieder für Sachen liebes Bienchen?!
    Schön, das es Dir wieder besser geht + wir bald wieder mal ein Schwätzchen machen können - freu mich drauf!
    Bis dahin sei abgedrückert von der Lu @->--

    ReplyDelete
  8. Hi Bee,

    Hope you are back from that evil virus. It's no fun being sick. Homemade chicken soup - don't know why, but it works.

    I agree with your #3.

    Hugs, have a wonderful day & fantastic week.

    Hugs,
    Joyce

    Prudence, Sissy & LuLu are busy working on our miniature quilt giveaway (they are up to no good of course) but they send "heaps of hugs" to you and all the critters.

    ReplyDelete
  9. huhuuu liebes,,,mensch,,,hat du vogelgrippe,,,neín bestimmt nicht,,aber gut wenn es wieder weg ist,hoffe es geht dir jetzt wirklich besser,,fieber ist echt doof,,,und man hängt voll durch,,ich gebe auch päckli ganz schnell ab,,spätestens donnerstag morgen,,dann muss ich zum arzt,,kann mich immer noch net bewegen:O( dickes dankebussi für die tollen sächelchen,,habe dir ja auch gemailt<.o9muss auch mal schauen das ich es nach wiesbaden schaffe:O)belinda

    ReplyDelete
  10. Oh my these little animals of yours are oh so adorable. Can you please tell me if you sell them. I can be contacted at Lddesign65@aol.com
    I must have one....
    Thank you so much,
    Lorene
    The Gilded Cherub

    ReplyDelete
  11. Can you please tell me if you sell these little cuties online? I must have one they are soooo adorable. I can be contacted at Lddesign65@aol.com.

    Thank you,
    Lorene
    The Gilded Cherub

    ReplyDelete