Thursday, June 2, 2011

Von meinem Lieblingssteinchen ...

 ... hab ich in Ladbergen 'n kleines, feines Schrankefix bärkommen!
Danke, mein heißgeliebtes Steinchen!!! Steinchen meinte, sie wäre
prächtig neugierig, wie's aussieht, wenn ick es inne frimmelnden
Hände bärkomm. Ja nu, Hausaufgabe flichtschuldichst ääärledicht! :O)

Hab's zart bepinkt und mit Firlefanzen versehen.

 Und das hier is mein kleiner 
T o l l y


 Tolly bärlagert, solang kein Bärsuch vorbeischaut, erstmal dat
jemütliche Schrankefix. Ein Kolibri, eine Kerze und ein Glas
hatten sich auch um den Wohnraum bärworben, aber Tolly hat
gewonnen ... lümmeldinxt da drinne rum, als jäb's keen Morjen! :O)


Tolly ist ein Wunschgeschöpf. Er ist ein Wandertroll. Wann immer wir
Bärsuch bekommen, darf der Gast das kleine Bärle nehmen und an
einen von ihm auserwählten Platz setzen. Da bleibt er dann, bis wir 
wieder Bärsuch bekommen und das Ganze fängt von vorne an.

So hinterlässt jeder Gast seine Spuren in der Villa Schrulle :O)

'n Quaddschbild

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen krawuttisch-feinen Feiertag!
Da der Ritter ja heute nicht zuhause sein konnte, hab ich tagsüber
ziemlich viel gefaulenzt und gefuttert! Ziemlich viel gefuttert!!!
Und mit den L-Pookzen rumjeknutscht und mein Futter geteilt!
Wenn ich also nicht dreizehnelfzig Pfundinge zujenomm'n hab, dann
darf ich das den Pfoten verdanken, die sich aufopferungsvoll ein gutes
Drittel der Schmackofatze eingeheimst haben!

Trollknoootsch!


7 comments:

  1. na wie sollte es anders sein?? Das hast du wunderbar hinbekommen!!
    Wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  2. Guten Morgen - bzw. Gute Nacht - Süße!
    Für mich heisst es heute auch noch einmal antreten, aber dann ist ja Gott sei dank auch für mich WE!
    Das Schränkchen ist traumhaft geworden, aber wen wunderts? Ist ja auch durch Deine Hände beklebt worden und verziert worden, dass musste ja schön werden.

    Dickes Knoooooooooooooootzschs, dat NikZ

    ReplyDelete
  3. Prima geworden und ich habs gesehen. Jaa der Kleene Troll hats da gemütlich und demnächst werd ich ihn mal gut verstecken * lach *
    Weiter so und grüße den Ritter, die Pfoten und Mom von mir.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  4. Das hast Du wirklich gut hinbekommen. Kein Wunder, dass der kleine Troll das sehr gemütlich findet. Ich würde den Platz nun auch nicht mehr hergeben.

    LG Anja

    ReplyDelete
  5. Huuuuiii, so ein schönes Schränkli. Das würde mir auch schrecklich gut gefallen. Der kleine Knuffeltroll scheint es ja auch zu mögen... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  6. Das es schön wird, hab ich mir ja eigentlich schon gedacht ;o) Du hast halt ein kreatives Köpfchen, viel Fantasie und geschickte Händchen! Ich bin völlig hin und weg, soooooo schön ist es geworden!
    Knuddelsüße Freitagsgrüße vonm Steinchen

    ReplyDelete
  7. Tolly is soooo sweet! Love him!

    Best wishes,
    Tatyana

    ReplyDelete