Saturday, July 30, 2011

Pooowackett ...


... zieht um. Grad geschlüpft, wurd er schon geschnappt und freundlichst entführt.Sowas aber auch! Flitzeflink noch ein (unschaafes) Bild schnippzen, bevor der Fabeldrache mitsamt den Drachenjägern in andersweltliche Gefilde flüchtet :O) Hier, die da hat ihn migenommen :O)))

Pooowackett, the little Unicorn-Dragon was barely hatched, when his new parents came to pick him up. Just 2 or 3 hrs of joyful smalltalk and one quick pic ... Pooowacket was off to his lovely new world :O) ... Here ... look ... she (!) took him away :O)))


Ich hab mich derweil mit Boxenbasteln abgelenkt.
Aber ich weiss, dass der kleine Drache bestens aufgehoben ist!
Well, I took some comfort in creating some new boxes and such. 
I know, the lil dragon found a really wonderful new family!



Ich muss ins Bett, weil der Ritter hat Urlaub und weckt mich dauernd mit Frühstückz'n :O) Oh und wusstet Ihr, dass wir auch bald umzieh'n?? Dazu aber ein ander Mal mehr :O)

Have to go bed. My beloved knight will wake me up with a breakfast. He's on holidays. Did u know that we're planning to move soon? Will keep you updatet on that.

Knooootschequatsch!

13 comments:

  1. Liebe Biene,

    So lieb ist das Bild vom Unicorn Dragon! Hast du schon vorbei geschaut auf meinen gestrigen Post?
    Lieber Gruss,

    Mariette

    ReplyDelete
  2. Halliallooooo Biene
    hmm wie immer wieder ein schönes Drachenkind geworden und er wird sich sicherlich im neuen Heim sehr wohl fühlen. Hmmmm warr is dat denn mit dem Umziehen ? Muß ich dann woanders hin um in die Villa zu kommen? Psssss sowas auch, kommste zu mir gezogen ? freuuuuuuuuu
    Schönes Wochenende und grüße an den Ritter, soll mal den Urlaub gut genießen. Hier isss im Moment alles etwas brrrrrr. Also liebes bis dann schönes Wochenende.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  3. Ich bin mir sicher, das der Drachen ein wunderschönes neues Zuhause bekommen hat! Und auch ganz gespannt bin, was das mit dem Umzug bei Euch ist....vielleicht kommst Du ja mehr Richtung Süden, dann wärst Du von mir nicht ganz so weit weg;-))
    Die Schachtelbastelei ist wieder sehr hübsch geworden!

    Ein schönes Wochenende und dem Ritter und Dir einen entspannten Urlaub
    wünscht Euch
    Gabriele

    ReplyDelete
  4. Hallo Biene, tolle Dosen bastelst du da, das Drachenbaby wirds sicher gut haben, hier bei uns in der Runde sind doch nur liebe Menschen. Wo gehts denn hin? Vielleicht in meine Nähe? Würde mich echt freuen. LG Micha

    ReplyDelete
  5. Halli Hallo Bienchen, Dein Pooowackett ist wieder bezaubernd geworden und gut aufgehoben iss der Kleine mit Sicherheit auch!
    Sooo,....sooo, Ihr zieht um?? Von der VS ins WZ? Und umgekehrt oder ganz raus da aus Moers?? Da haste mich aber neugierig gemacht...
    Allerdings muss ich mich gegen unseren Dirk stellen, da ich wie Gabriele dafür plädiere! "Wenn schon Umzug, dann vielleicht eher Richtung Süden??" Ins Saarland?? ;o) Ich würde Dir kaputtqetschen :D Und ich denk hier gibt es noch ein paar Andere, die das tun würden ;o)
    Ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß mit Deinem Ritterchen und Knooooootsch Dich ganz dolle!!
    Dat NikZ

    ReplyDelete
  6. wie ihr zieht um. habt ihr endlich euer schloss gefunden. oh was würd mich das mal freuen

    ReplyDelete
  7. Oooooh ist der kleine Drache aber goldig....
    und Umzug, wie, dass hört sich ja aufregend an !
    lg
    nicole

    ReplyDelete
  8. So ein süßer Drachen - kein Wunder dass er so schnell flügge geworden ist. Die neue Mama sieht auch ganz glücklich aus. Noch ein schönes kreatives Wochenende.

    LG Anja

    ReplyDelete
  9. Hi Biene,

    Baby Dragon is precious. I would say he is in very loving hands.

    Moving? Oh no, what about that beautiful craft room? Can you cut it out of the house and take it with you? (o: (Wouldn't that be wonderful?)

    Hugs, Happy Weekend.

    ReplyDelete
  10. Soso - Umzug. Na, da bin ich aber mal gespannt, wohin die Reise gehen wird...

    Der kleine Drache ist übrigens absolut knuddelsüß! Kein Wunder dass er direkt entführt wurde.

    Ein schönes WE und viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  11. Oh, immer deine wunderschönen Basteleien und der Drache ist auch wieder so zauberhaft!
    Aber mich hast du auch neugierig gemacht. Umzug? Eine neue "Villa Schrulle"? Ich bin ganz der Meinung von Nikz. Das Saarland is toll! Mich hat es da auch (vor 21Jahren)hin verschlagen.

    Liebste Grüße Conni

    ReplyDelete
  12. what a beautiful blog, I have spent most of my Christmas day lost in the wonder of your world. What amazing creations you've done.

    ReplyDelete
  13. Hello what a little darlings , can anyone tell me where i can buy them and how much they kost ?

    is there a website ?

    lovely greating's , Monica

    so-cute@live.nl

    ReplyDelete