Friday, October 7, 2011

Schnupp'n!

Ihr Liiiiebens, ich hatte nen Schnupf'n! Mit Fiebrigkeit und Laufnase.
Zählt das als Entschuldigung für unbloggifizierte Tage? Nase rennt noch
und der Kopp is noch so typisch "wattiert", aber ich bin schon wieder 
bettflüchtig und hab Flausen im Kopp!

I was a bit sick, had a severe cold with fever, a running nose and all that stuff.
This is my excuse for not blogging the last few days. My nose is still running,
my head is kinda padded, but I am outta my bed and I have lotsa nonsense
in my head again :O)





 Sööödele, das war'n meine letzten Flohschatzerln. Ich lieb die Schüssel so. Die Photos verheimlichen, wie groß die ist. Naja, eigentlich ist es keine Schüssel, sondern eine Terrine, aber der Deckel fehlte und deswegen konnte ich sie mir wahrscheinlich auch leisten :O)
Wünsch Euch allen ein krawuddelich-schönes Herbstewochenende!

Those were my last fleamarket findings. Love that bowl so much! The pics don't show that it's pretty big. Actually it's a tureen, but the lid was missing. Otherwise I maybe woud've not be able to afford it *big grin*

Wishing yer all a wonderful fall weekend!

Knoootschefix!

13 comments:

  1. Zauberhaftes Muster!
    LG Rosine♥♥♥

    ReplyDelete
  2. Oh Miss B, you poor baby. Glad to hear the gunk is out of your head and now all those wonderful ideas for new little souls are dancing around in there.

    Rest, plenty of fluids, and tell Mr. Knight to SPOIL you. Lots of spoilin'. o:

    Hugs to all of you, Happy Weekend.
    Prudence
    xoxoxo

    ReplyDelete
  3. Liebe Biene,
    ja hoffentlich bist Du bald wieder richtig auf den Beinen, hast Du meine Mail mit Adresse bekommen ???
    Bin schon ganz aufgeregt am warten auf meinen Candygewinn *freu,freu,freu*
    ganz viele liebe Grüße
    nicole

    ReplyDelete
  4. oh Du Armes hat Dich auch so'n doofer Schnupfen erwischt?! Mit dem hab ich mich kürzlich auch rumgeplagt....sind doch laufende Nasen und tränende Augen sowas von hinderlich beim Nähen...das braucht kein Mensch!!

    Hoffentlich biste bald wieder ganz aufm Damm!
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir und Deine Flohmarktschätzchen sind wieder vom Feinsten!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  5. Das siht zauberhaft aus!!!
    Ich wünsche gute Besserung!!!

    LG Lena

    ReplyDelete
  6. Hallo Biene
    schön, dass Du wieder brumsumselst.

    Die Terinne hast Du sehr schön in Szene gesetzt, gefällt mir! (Daumen hoch)

    Mummel Dich noch schön warm ein, damit Du bald wieder ganz fit bist.

    Hoffe die Nr.13 ist in trockenen Tüchern und Ihr könnt bald loslegen.

    Ein farbenfrohes herbstliches Wochenende Dir und Deinem Ritter, Pia

    ReplyDelete
  7. hej alles liebe.. und werd ganz schnell gesund du..

    ReplyDelete
  8. I hope your poor sniiffly nose is better soon.
    I loooove the bowl as well. Beautiful

    ReplyDelete
  9. Liebe Biene,

    Poor thing... that must have been a nasty time and especially when your mind is at creating things. Love to you and make sure you're all rested up and hope you fluff back fine.
    Love to you,
    Mariette

    ReplyDelete
  10. Желаю Вам скорейшего выздоровления!

    ReplyDelete
  11. Na denn man gute Besserung für den Kopf. Der muss schon frei sein für kreatives Schaffen. Ausruhen, Tee trinken, viel Schlafen - dann bist Du wieder fit. Schöne Dinge hast Du da wieder erstanden. Die Terrine hat ein schönes Muster.

    LG Anja

    ReplyDelete
  12. I hope you feel better soon.
    Beautiful fleamarket finds.
    Marja

    ReplyDelete
  13. Hallo Biene,

    Ich habe heute deine blog gefunden!

    Wunderschön !!

    Ik komme bestimt wieder.

    Lieve groetjes uit Holland van Thea ♥

    Crea by Thea

    ReplyDelete