Tuesday, February 28, 2012

All our Pinöppelz ...

Tuuuuupeten abkratz'n geh'n! Das letzte Mal nach Moers, alles Restliche 
in Kartongze packen... mit Schmackes, das war der Plan. Hat man dann
ja auch so eingehalten, nur war nich geplant, dass man (frau ... ich!)
 also dabei auch Fieber, Husten und so'n Schmodder dabei bekommt.
Es gibt gemütlichere Umstände, um das letzte bisschen Vorleben
aufzudröseln. Aber es ist getan! Alle Polinten und Pinöppelz sind in
der 13, also Zuhaus! Trotzdem: such mal über 400 Quadratmeter nach
just  Eingepacktem ab! Wo hab ich nur.....?!?!






Is ja nich schlimm, solang ich die Seelchenz
für Wiesbaden nich verleg :O)

Ich hoffe, Euch in einem der nächsten 2.453 ¼ Posts, die "Octagons,
Schachbrettnigz & Lamminazzens teilweise schon  am rechten
Fleck befindlich vorstellen zu dörf'n!
Heisst: In der Küche liegen auf dem Boden Schachbrettfliesen,
{mindestenz genuuuuuso diagonal!} als Küchenfliessenspigel: Octagon
und resthäuslich das bereits erprobte und geliebte  Elesgo Wöllness 
Is ja alles da, allein die Zeit fehlt ... noch ... aber bald! *pfroiz*
Das is ja alles nur schnöder Materialismus ...
als kosmischen Ausgleich näh ich weiter Seelchenz ... yoa! :O)


Knoootschekringelz!

10 comments:

  1. Everything looks so beautiful! I just love your blog!
    Thank you for sharing!
    Leticia

    ReplyDelete
  2. Na mein Schatz ich hoffe ja schwerr, dass du an deine Seelchen arbeitest...du weißt ja...sonst gibt es Popotritte..denk dran Wiesbaden ist bald...und jjjjjaaaaa ich komme dich vorher in die 13 belagern...freu`mich schon diebisch, dat wird en Gaudi...so muß jetzt auch weiter nähen...oder fahre ich heute zum Frisör???? Na mal sehen...bis später meine Süße, trink weiter schön brav dein Spitzwegerich und schwing die Nadel.

    dickes Drückerle Nitchen

    ReplyDelete
  3. Wünsche meiner liebsten Biene alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine. Ja verschnupft, renovieren und Seelchen zum Leben erwecken ist eine Herausforderung. Also mein liebes alles alles Gute und du schaffst das schon. Grüße an den Ritter, die Pfoten und der immer schöner werdenden 13.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  4. Que hermosas creaciones , es un placer poder disfrutar de sus creaciones! , Rose M

    ReplyDelete
  5. These are gorgeous, I look forward to checking out your makes you are so talented. Lottyxx

    ReplyDelete
  6. I must tell you how absolutely beautiful and enchanting your blog and sweet creature designs are!! I have been almost read your entire blog- Pictures- and just am so happily delighted as I see each darling creation!

    I am working on a little creative space and your gorgeous space has brought so much inspiration. It will be a very far cry from your lovely space but your creative storage ideas and lovely ways of displaying items will be felt in my humble craft abode.

    I would love to know more of your sweet animal friends- The English translation is very poor so gave up trying to read but am wondering if there might be a way to purchase your sweeties? Because they are such wonderful works of art I am not sure I would be able to purchase but I just must see.

    I do hope you don't mind me pinning you beauties- I would love to do an entire board just on the darling animals!

    bee blessed
    mary

    ReplyDelete
  7. Your blog is so lovely! :)
    www.quiltworld2.blogspot.com
    Hugs, Ulla (from Finland)

    ReplyDelete
  8. Feliz dia internacional da mulher (08 de março)

    Carinho de Fernanda

    ReplyDelete