Tuesday, January 19, 2016

Snooowiddle


Jetzt hat's den HOFSCHNEYDER geplündert
und ein passendes Kleid gefunden! Das
S N O O O W I D D L E
Und den Schlüssel für ihre Seelentruhe hat sie
auch schon entdeckt! Aber das heißt ja Abschied nehmen!
Nich so schlimm! Da gibt's ganz doll viele schöne Abenteuer!
Deine Seelchenbilder darf ich ja behalten :O)



'S is schwer, den Wildfang lang genug an einer Stelle zu halten,
für ein Foto. Halloooo? Die is'n Springginkerle!!!


Kumma, kleener Dreikarottenhoch! Yayaya hiiiiier is die Mööhre!


Nach dem Räumrausch in der 
VILLA SCHRULLE
ging erstmal die Digiknipps hopps! Nach ner Portion Haaareraufen und "Jööö, das war ja aufgeräumt, wer rechnet denn daaamit?", ..ach... da findet das Büh (indianischer Name: "Die hinter der Linse") ihr Werkzeug wieder und macht einen auf Lapalien-Paparazza!




Jetzt isses schon zu spät
- yaahyah, wir sind alt gewor'n! -
um mit dem neuen Seelchen namens
POOOMNOCCHIO
zu beginnen, aber die Zutaten dafür kann man ja schonmal auf die
Werkbank pröppeln. Quasi ein Mahnmal an die Schaffensfreude!
Freu mich auf den neuen Tag! Hoppse noch ein
wenig in Euren Blogs rum und wünsch Euch was Quietschefröhliches!

Knooootschefix!!!


9 comments:

  1. Oh was für ein schöner morgendlicher Gruß, ach was habe ich das die letzte Zeit doch vermisst. Ja jetzt den Kaff schlürfen und dann mit einem lächeln im Gesicht und einem warmen Herzen in der Brust zur Arbeit schlendern, Danke Biene für den schönen Start in den Tag, knutsch und drück
    -- Dirk --

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aaaah lieber Dirk, ich hab das Bloggen und all die lieben Bloggerlinge auch total vermisst! Musste nur erstmal wieder in die Normalität zurückfinden nach dem komischen Jahr 2015. hihi Drück Dich dolle! <3

      Delete
  2. Liebe Biene,
    Ein herrliches neues Seelchen mit liebes Röckchen. Die Augen...
    Es freut mich wieder hier lesen zu können; ich mag die Geschichten immer so gerne!
    Ganz liebe Grüße und bleibt schön warm.
    Mariette

    ReplyDelete
    Replies
    1. Meine liebe Mariette! Ich hab Euch auch total vermisst und freu mich so, die liebgewonnenen Bloggerlis wieder zu lesen. Ist ja schon so, als hätt man sich lange nicht gesehn und umso größer ist die Freude, wenn man sich wieder trifft! Ganz doll dickes Quetschbäääärle! <3

      Delete
  3. So ein süßes Schätzken!!! Zum Knutschen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  4. Hallo!
    Es ist immer eine Freude, Ihre Kunst zu bewundern!
    Gerade wenn es um deine Kreaturen kommt so adorable!
    Viele Grüße! Rose M.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke von Herzen, liebe Rose!
      Ganz doll dickes Seelendrückerchen! <3

      Delete